Herbsttour 2016

Text: Thomas Janisch, Martin Pissarczyk

Diese Herbstausfahrt 2016 wird wohl vielen Menschen lange in Erinnerung bleiben.

Temperaturen um und über 30 Grad sorgten für fast zu gute Bedingungen. Die Landschaft rund um das Erzgebirge zeigte sich jedenfalls von der besten Seite. Da das Wetter SO gut war, sahen viele während der Ausfahrt ständig den Hotelpool vor sich - was wahrscheinlich der Grund für ein Verkürzen der Tagestour war. Etliche waren jedenfalls am frühen Nachmittag im Wasser zu sehen.

Spontan - durch eine kleine geführte Wanderung inspiriert - haben sich die Teilnehmer der Herbstausfahrt eine ganz eigene Erinnerung geschaffen: Zur Freude des Fremdenverkehrsvereins Schellerhau (Foto) spendeten die Biker eine Parkbank, die nun bereits vor Herbstende fertiggestellt und aufgebaut ist.

Wer also neugierig ist und das abgebildete Wunderwerk live und in Farbe sehen will: Unsere Bank steht in Schellerhau ganz in der Nähe vom Skilift. In diesem Zusammenhang ein ganz dickes Dankeschön vom Fremdenverkehrsverband.Schauen wir mal welche Spontanidee 2017 auf uns wartet. Die Vorfreude wächst jedenfalls jetzt schon.

 

Hier geht es zu den Bildern.